Und so sah unsere Lego-Stadt aus

bau MIT UNS eine Lego-Stadt!

Kinderträume werden wahr: Eine kaum überschaubare Menge an Legosteinen und genug Platz stehen zur Verfügung, mit der wir gemeinsam eine große Lego-Stadt bauen wollen. Insgesamt haben wir rund 800 Kilogramm Lego — kleine Einer-Steine, Zweier, Vierer, Achter, kleine Platten, großen Platte, Fenster, Türen, Bauanleitungen für Autos, Flugzeuge, Gebäude, Schienen, Züge und natürlich viel Gelegenheit, der Kreativität freien Lauf zu lassen.

Kinder ab 8 Jahren sind herzlich eingeladen. Nach oben gibt es keine Altersbeschränkung

Nur drei Bedingungen müssen erfüllt sein:

• Freude am gemeinsamen Spielen ist absolut unverzichtbar!
  • Ohne verbindliche Anmeldung mit dieser Karte, telefonisch unter 0234-288294 oder per E-Mail an unseren Pastor können wir dich leider nicht reinlassen.
  • Du musst Mittwoch, 13., Donnerstag, 14., oder Freitag, 15. November, zwischen 16.30 und 19 Uhr ins Gemeindehaus, Wittenbergstraße 20 b-d, kommen — oder, noch besser, an allen drei Tagen. Und nach der Arbeit gibt es einen ordentlichen Abendsnack.

Die Teilnahme ist kostenlos. Spenden nehmen wir gern entgegen — entweder bei der Veranstaltung als Bargeld oder direkt auf unser Konto mit dem Vermerk „Lego-Tage“.

Gemeinsam feiern wir zum Abschluss der Lego-Tage einen Familien-Gottesdienst am Sonntag, 17. November, 10.30 Uhr. Nach dem Gottesdienst ist zeit zur begegnung bei Kaffee, tee und Kuchen und zur Beichtigung der Lego-Stadt.

So könnte ein Stadtteil unserer Legostadt aussehen.