Frauen frühstücken, reden, hören zu, lernen -- alles gemeinsam

Frauen aus der Gemeinde oder Referentinnen halten einen allgemeinverständlichen Vortrag aus christlicher Perspektive zu einem Thema, das Frauen bewegt. Vorher wird gefrühstückt. Nachher auch. Und natürlich bleibt genug Zeit, sich mit anderen Zuhörerinnen oder mit der Referentin auszutauschen.

Der nächste Termin kann coronabedingt momentan noch nicht bekanntgegeben werden. Interessenten können jedoch eine Nachricht bei Simone Linder hinterlassen. Wir werden dann dafür sorgen, dass sie informiert werden, sobald das nächste rauenfrühstück stattfinden kann:
E-Mail: Mrs.Li@web.de

Der Eintritt ist frei. Eine kleine Spende ist willkommen.

Wir freuen uns auf einen anregenden Austausch mit Frauen jeden Alters.

Das Thema des Vortrags, den Kerstin Brand halten wird, lautet:

„Frauen und Geld: Eine ewige Baustelle?“

Frauen können nicht mit Geld umgehen! Stimmt das überhaupt? Oder entspricht das Klischee von der „schwäbischen Hausfrau“ eher den Tatsachen? Auf jeden Fall gilt: „Über Geld spricht man nicht!“ — Aber Frau schon! Dieser Ansicht ist jedenfalls Kerstin Brand, die Referentin unseres nächsten Frauenfrühstücks. Sie möchte erzählen, wie sie sich vom „Fashion victim“ zur Sparfüchsin entwickelt hat. Und warum sie immer noch gerne einkaufen geht.

Mit dem Vortrag möchte sie Frauen Mut machen, verantwortungsvoll und selbstbewusst mit Geld umzugehen.

Kerstin Brand

Basisinfo

Wenn die coronabedingten Einschränkungen wieder aufgehoben sind, gilt: Ein bis zweimal im Jahr bieten wir das Frauenfrühstück an. Frauen jeden Alters sind herzlich eingeladen.

Zeit: Samstags, 9.30 Uhr bis ca. 12 Uhr
Ort: Gemeindehaus Wittenbergstraße 20 c, 44892 Bochum (wenn nicht anders angegeben)
Kontakt: Christiane Redelberger
info@kunsttherapeutin-dortmund.de